Kreative Gestaltungen
Verschaffen sie sich eine einzigartige Identität mit einem neuen Auftritt.
Am Anfang sollte Ihr Logo im Vordergrund stehen, nutzen Sie meine Logopakete oder sprechen Sie mich an. Ich finde für Sie das genau Richtige.
Werbung die gefällt und auffällt!
Ob im Anschluß für eine neue Webseite oder für Ihre Geschäftsdrucksachen, ich erstelle ihnen ein optimales "Outfit".
Den krönenden Abschluß erreichen Sie mit effektvollen, glänzenden und wirkungsvollen Papier- und Druckveredelungen.
Lassen Sie sich verführen von exklusiven Werbemitteln, die beeindrucken.
Habe ich Sie neugierig gemacht und möchten auch Sie Ihr Unternehmen zum glänzen bringen?
Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage.
Corporate Design (CD)
Der Begriff Corporate Design (CD - Unternehmenserscheinung) bezeichnet einen Teilbereich der Corporate Identity (CI - Unter- nehmensidentität repräsentiert die Gesamtheit der Charakteristika
eines Unternehmens) und beinhaltet das gesamte Erscheinungsbild
eines Unternehmens oder einer Organisation.
Dazu gehören sowohl die Gestaltung der Kommunikationsmittel (Firmenzeichen, Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritt und andere) als auch das Produktdesign.
AIDA Formel
Besonderes Augenmerk sollte daher auf die AIDA-Formel gelegt werden, es sollte vor allem bei der Gestaltung von Flyern, Folder, Plakaten, Broschüren, u.ä. Drucksorten herangezogen werden.
- Attention
Auf den ersten Blick muss bereits die Aufmerksamkeit des potentiellen Kunden erreicht werden. Dies geschieht meist durch sog. Key Visuals, einprägsame Slogans oder prominent platzierte Bilder.
- Interest
Nachdem man die Aufmerksamkeit erregt hat, muss nun zusätzlich das Interesse geweckt werden sich näher damit zu befassen. Meist gehen die ersten beiden Punkte Hand in Hand.
- Desire
Jetzt müssen Inhalte folgen die beim potentiellen Kunden den Wunsch nach Ihren Produkten wecken.
- Action
Gerne vergessen wird eine Handlungsaufforderung die dem Interessenten genau sagt was er machen muss um Kunde bei Ihnen zu werden.